Fakten

BioCool und Lactobacillus buchneri NCIMB 40788 in Fakten und Zahlen

Wenn es um die Absicherung der aeroben Haltbarkeit von Silagen geht, hat sich der im BioCool enthaltene Stamm Lactobacillus buchneri NCIMB 40788 weltweit zum Marktführer entwickelt. Fakten zum Stamm Lactobacillus buchneri NCIMB 40788:


Der Trockenmasseerhalt durch den Einsatz von Lactobacillus buchneri NCIMB 40788 in den vergangenen 20 Jahren entspricht über 12 % der Maisanbaufläche in ganz Deutschland.


Würde man alle in Deutschland verkauften Lactobacillus buchneri NCIMB 40788 in eine Reihe legen, wäre die Strecke 10 Milliarden Kilometer lang. Das entspricht der Strecke von über 670.000 mal rund um den Äquator.


Wird im Internet nach "Lactobacillus buchneri silage" gesucht, führen 70 % aller Treffer zu Lactobacillus buchneri NCIMB 40788.


In über 850 Publikationen in der wissenschaftlichen Fachpresse wird in Fachbeiträgen Lactobacillus buchneri NCIMB 40788 beschrieben.


Lactobacillus buchneri NCIMB 40788 wird heute in über 40 Ländern weltweit als fester Bestandteil von biologischen Siliermitteln eingesetzt.



weiter zu:

GRUNDLAGEN PRODUKTE WISSENSTRANSFER


Kontaktformular
Sprechen Sie uns an!